Auf diesen Internetseiten präsentiere ich Ihnen eine Auswahl meiner Fotos aus den Bereichen Portrait, Studio, Erotik, Architektur, Details, Panorama, Tiere, Natur und Reisereportage.  

Zur Person: Schon seit meiner frühen Jugend bin ich ein ambitionierter Foto-Autodidakt. Lange Zeit fotografierte ich analog, dann machte ich einige Jahre Pause, seit Ende der 90er Jahre fotografiere ich digital.

Ausrüstung: Meine bevorzugten Kamerahersteller sind Fuji und Pentax. Aktuell sind DSLM- und DSLR-Kameras im Einsatz, die durch eine mobile Studioausrüstung und hochwertige Objektive ergänzt werden.

So erreichen Sie mich

Guido Terlinden
Freier Bildjournalist
Sassenfeld 153
D-41334 Nettetal

 

[wp-svg-icons icon=“phone“ wrap=“i“] 02153 / 911703
[wp-svg-icons icon=“mobile“ wrap=“i“] Kontaktformular
[wp-svg-icons icon=“envelop“ wrap=“i“] GT@Guido-Terlinden.de
[wp-svg-icons icon=“earth“ wrap=“i“] www.Bildwahn.de | www.Foto-Nettetal.de | www.guido-terlinden.de

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!